Verein zur Förderung ganzheitlicher Bildung und Erziehung

foerdergabeAus einer Elterninitiative heraus wurde der FörderGabe e.V. gegründet.
Seit einigen Jahren hat der Verein regelmässig in kleinerem Umfang das ein oder andere Projekt mit Spenden unterstützen können.
Die Resonanz und die Aktivitäten ruhten auf den Schultern der Gründungsmitglieder. Neue Mitglieder haben sich bisher nicht eingefunden, werden aber dringend gebraucht, um neue Ideen und neue Tatkraft einzubringen.

Wir rufen deshalb alle Interessierten auf, sich bei der Geschäftsstelle zu melden.

Nur mit neuen, aktiven Mitgliedern und einem neuen Vorstand wird der Förderverein überleben.
Für alle finanziellen Unterstützungen können steuerlich absetzbare Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Amtsgericht Ulm VR 620709, Sitz Wangen
Vorstand: Dr. J. Zimmermann- Marroquin, Peter Dahlinger