Liebe Schulgemeinschaft,

mit viel Kraft und Mut versuchen wir das schöne Grundstück zu behalten, welches sich links neben dem Gewächshaus befindet. Denn wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, soll ein großer Teil der Wiese neben dem Gewächshaus für Parkplätze herhalten, die den umliegenden Gebäuden dienen sollen. Das Grundstück gehört zwar nicht uns, wird aber schon von jeher von uns genutzt. Sowohl der Bauernhofkindergarten, als auch der Gartenbauunterricht finden dort statt. Initiativ haben Hans Niessen und ich schon mehrere Versuche gestartet, diese Planung zu verhindern und mit der Stadt Wangen andere Lösungen zu finden. Jetzt brauchen wir aber die ganze Gemeinschaft, um der Stadt deutlich zu machen, dass wir dieses Stück Land weiter nutzen möchten, damit unsere Kinder weiterhin darauf spielen können und die Tiere ihre Weide behalten. Ich bitte Euch die Petition zu unterschreiben und weiter zu geben.

Mit blumigen Grüßen

Eure Gartenbaulehrerin Lara Treiber

Link zur Petition: openpetition.de/!qbpmt